Forschungsblog von Silke Westphal

– über bildungswissenschaftliche Theorie, Change Management-Praxis und die Herausforderung, beides zusammen zu bringen



Home / Ganz präsent beim Mobile Learning. Reflexionen zum Mobile Learning Day #MLD2017 an der FernUniversität in Hagen


Ganz präsent beim Mobile Learning. Reflexionen zum Mobile Learning Day #MLD2017 an der FernUniversität in Hagen

2 thoughts on “Ganz präsent beim Mobile Learning. Reflexionen zum Mobile Learning Day #MLD2017 an der FernUniversität in Hagen”

  1. Liebe Silke,
    danke Dir für Deine Reflexionen zum Mobile Learning Day. So habe ich doch noch einen Einblick bekommen, obwohl ich nicht selbst teilnehmen konnte.
    Ein super Einstieg, um mich nun intensiver anhand der Folien und der genannten Literatur mit dem Thema zu beschäftigen!
    Bis bald mal wieder „live“ 🙂
    LG Kerstin

  2. Pingback:Was ist dein wichtigstes Anliegen im Transformationsprozess von Hochschulen? | gophis mobile Rund-Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.